Strang der Schande

Nein, natürlich nicht. L-Ring ist falsch. Noch dazu ein billiger Nachbau eines L-Ring Kolbens.

Gruß Holger
 
Schang dang strang gang gaganang - kanagapatang
 
Schwungmasse erleichtern ist doch prima. Wenn da noch Ströme fließen??
Gruß Klaus
 
oskar":veidxmo9 schrieb:

Ich finde den Preis nicht wirklich abgehoben. Das ist ein Zylinder eines AGS Motor komplett in NEU! Gebraucht ohne Kolben und Kopf, kommst du schon nicht unter 500 Euro weg.

Schau dir die anderen Dinge von dem Anbieter an, die sind meiner Ansicht nach preislich absolut OK.

Bin froh selbst 2 komplette AGS Motoren für meine Gori zu haben! Gott sei Dank vor vielen Jahren noch als Schnapper (aus heutiger Sicht) bekommen.

Kalle
 
Gerade in eBay Kleinanzeigen einen Motor Hercules Kx5 mit 18oookm lt. Tacho gesehen -- best. eine gute Restaurationsbasis.

Aber: 600 Euro!!!

Da springt einem doch das Bit vom Schrauber.....

Und der Lack an den Seitendeckeln kräuselt sich von ganz alleine.
 
Wahnsinn der Preis. Und das Ding hat noch nicht einmal eine korrekt verschraubte Verkleidungsscheibe. Abgeschürfter Bremshebel, falsches Zündschloss, falsche Blinker, falsch verlegte Bremsleitungen, rostige Rändelmutter am Bremsgestänge..... Auspuff hinten aufgebördelt.

Alles kein Problem, wenn es einem so viel wert ist. Jedem das Seine.....

Gruß Holger
 
hallo,
ich sehe das mit der Ultra etwas entspannter. vielleicht war die Ultra 1 der Jugendtraum des Käufers, der sich nicht erfüllen ließ. jetzt mit abstand und den finanziellen Möglichkeiten konnte er sich diesen traum doch noch erfüllen. außerdem ist der Tankdeckel falsch!
grüße vom Fichtelgebirge
thomas
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

krankheitsbedingt möchte ich mich von meiner Mk4m, die einige aus meiner Vorstellung von damals noch kennen, trennen.
Bin jetzt durchgehend 15 Monate krankgeschrieben und zum Rumstehen ist sie halt zu schade.
Ich möchte sie hier nicht anbieten, weil ich nicht mal weiß ob das gestattet ist.
Noch weniger möchte ich aber im Strang der Schande enden, weil meine Preisvorstellung komplett irrsinnig ist.
Ein freundliches Mitglied aus dem Forum hier hat sich damals darum gekümmert, das Ding wieder gescheit auf die Straße zu bringen, dafür, und für die ganzen Tipps damals nochmals vielen Dank.
Sollte euch also bei ebay kleinanzeigen eine schwarze Mk4m aus Schifferstadt auffallen, seid gnädig.
Liebe Grüße aus der Pfalz, Steffen
 
Bastelbude
Wenn man sich nur mal ansieht wie komisch die Kiste zusammengebastelt ist und dann mit kleinem Nummernschild und 80er Motor🥺
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben