Strang der Schande

Die Anzahl der Rechtschreibfehler lässt schon tief blicken.
Auf solche Anzeigen reagiere ich nicht, das gibt nur Ärger.

Schönen 2. Advent,
Ralf aus GE

Nennt man so ne wohlwollende Beschreibung?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-7032
Patina? Chrom vorne braun-hinten Blau ?
Fahrbereit wenn die Gänge eingestellt werden sollten?Warum wird soetwas nicht schon vorher erledigt? Verkauft sich sicher besser wenn man solche "kleinen sachen" vorher macht! Oder ist`s doch nicht so einfach bei dem Motor ......
Man beachte auch die kleinen Kratzer. :shock: :shock:

Ach die Kratzer sieht man doch gar nicht... aus nem Kilometer Entfernung XD

Muss wohl ne Sonderausführung mit der Lackierung sein, steigert den Preis ums vielfache...

Sieht besser aus als meine. Nur mein Rücklicht ist heile u.d der Motor überholt.
Demnach müsste meine jetzt ja 1500 Wert sein - trotz großflächigen Lackabplatzern und "grobkörniger Patina"... :psycho:

Holger schrieb Wahnsinn.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treeb ... 131122%7C0
Ich weiß garnicht was du hast, so sehen meine Mopeds immer aus ,man braucht nur etwas Verkaufstalent ,dann bekommt man noch mehr als 1200 Euro und wo ist das Problem ,die Profis schaffen das schon zu richten. Nein Spaß bei Seite , der Mann hat sich bestimmt mit dem Preis vertan. 120 Euro max mehr würde ich bezahlen, wenn überhaupt.
Gruß Klaus<br /><br />-- 21.01.2017 01:28 --<br /><br />Natürlich nicht bezahlen, das macht mich ganz nervöööööös

Was cool wäre, wenn man Tankaufkleber mit "Holgerles" drucken könnte, für Holger als Geschenk!

Das Ding aus der Anzeige ist allerdings wirklich eher eine dreckige kleine "Ferkules"...

Abgesehen von der Delle im Schutzblech scheint aber alles wirklich tiptop zu sein außer der Preis.

Was meint ihr, was sowas wirklich Wert ist? Vielleicht die Hälfte oder etwas mehr?

Natürlich sind es seltene Moped Klassiker, aber eben keine ach so begehrten Sammlerobjekte, die man als Kapitalanlage erwirbt, sondern nur eben ein schönes altes Moped.
Kein Bugatti oder sowas.

Wenn die Kühe hier wieder auf der Weide stehen, dann zieh ich das mit dem Kuhfladen im Eimer durch....wirst sehen, ich bring den "Wert" originaler, seltener und handgesammelter Kuhfladen im Eimer auf mindestens 200€.

Mal schauen, vielleicht steck ich dann noch irgendwas von der Wehrmacht hier aus den Wäldern rein, dann sind wir schon bei 400.

Das wird dann als "Kuhfladeneffekt" in die Wirtschaftsgeschichte eingehen. Und ebay kleinanzeigen implodiert. Dann könnts mir dankbar sein, wenn es die Moppeds wieder zu realistischen Preisen zu kaufen gibt!

Motor defekt gegen Aufpreis?
Wäre ja kpl. für den Preis schon fast vergoldet.
Na man kanns ja probieren, sonst hätten wir ja nix zum schmunzeln.

Gruß Roland

Der ist bestimmt von Dir gell

Zurück
Oben