Stecker für DZM Rieju MRT50 Bj2011

Kuga2

Kuga2

Neues Mitglied
Registriert
29 November 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
57489
Fahrzeug(e)
Rijue MRT50
Hallo zusammen,

ich möchte mich zunächst vorstellen.
Ich heiße Lothar, bin 45 und komme aus dem Sauerland.

Mein Sohn fährt eine MRT50 von 2011 und da ist mir nun aufgefallen, dass einige Kabel aus dem großen Stecker am DZM abgebrochen sind. Habe es mal mit Löten versucht. Ist aber schwierig da sehr beengt. Da zudem das Kabel vom Kabelbaum etwas kurz ist, würde ich dies gerne verlängern. Nur die Frage, wo bekomme ich einen neuen Stecker mit ca 15-30cm (oder mehr) Kabel? Hat jemand eine Idee? Gibt's das überhaupt? Oder muss ich einen kompletten Kabelbaum kaufen?

Bitte um Infos und Tipps, wie ich das Problem gelöst bekomme.

Danke schon mal.
 
Zurück
Oben