startet aber geht wieder aus

R

roter50er

Neues Mitglied
Registriert
15 Dezember 2008
Beiträge
8
Guten abend
ich habe ein problem ich habe mir auf einen motor einen neuen vergasser drauf
(12er vergaser) nun springt die kiste zwar an aber geht kurtz danach wieder aus auch mit joke
ich vermutete das er kei benzin bekommt kaum wart ich 10 sec springt er wieder an vür ein par secuden

was soll ich tun
 

Anhänge

  • PIC009.jpg
    PIC009.jpg
    443 KB · Aufrufe: 1.888
  • PIC010.jpg
    PIC010.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 1.889
Was für ein Vergaser ist es?
Versuch mal die Nadel auf eine höhere Benzinzufuhr einzustellen.

mfg
 
ja wie geht des ich hab vollgas gegeben und der hat nur gehdreht als währe er im standgas plus joke des is ja des benzihnhan funkt auch
 
Oder schau mal nach ob dein Schwimmer vllt irgendwie sich verhängt hat.
Oder check mal die HD vllt ist die einfach durch ein kleines Stück Rost/Dreck aus dem Tank verstopft, dass sie einfach vor der Öffnung liegt, kann eig. nur ne Kleinigkeit sein :wink:
Darf man fragen um was für ein Gefährt es sich bei deinen Bilder handelt?
Also dass es hinten 2 Räder hat soweit bin ich auch schonmal... :mrgreen:
Eigenbau?
Wäre toll wenn du vllt n Thread unter Bilder/Videos/Projekte aufmachst und uns mal dein Gefährt vorstellst, sieht interessant aus.
 
mach ich gerne unter galerie weil hier werd ich as erste mal auch beraten
und zum thema tank des könnte sein das du da recht hast weil der tank ist innen sehr rostig da der cross buggy von 1990 ist
das peinliche ist nur ich bin kfzmechatroniker in zweiten jahr und komm mit einem vergaser ned klar
aber noch eins da wo der kraftstoff eileuft ist noch a verstellbarer nippel wo das benzihneinleuft da drin is auch noch ein sieb.
 
Ja es kann sein dass an deim Benzinhahn auch noch ein Filter in den Tank reinragt, nehm einfach mal dein Tank und entroste ihn und neuer Benzinschlauch, neuer Benzinfilter und den Vergaser auch mal gründlich mit Benzin putzen oder in ein Ultraschallbad legen kann Wunder helfen :wink:
Auch die HD anschauen ob die richtig frei ist und wie ich oben schonmal gesagt habe ob der Schwimmer sich vllt net irgendwie verhängt hat.
Hoffe du findest gleich das Problem
lg
 
Hört sich sehr nach zu wenig Benzin an oder evtl ein bisschen Falschluft.

Gruß Michi
 
des mit tank und so des passt scho den hab ich mir neu in der arbeit geschweist aber
heut is mir aufgefallen, nach dem ich kamikatze mäsig die düse unten raus gemacht habe( aus dem schwimmer) is dan glei so viel benzin gekommen das es aus dem auspuff schon nen weißen nebel rausgehaun hat

natülich hab ich die zigartette dementsprechend schnell ausgemacht lol
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben