Sprit kommt nicht bei Kerze an

Gefeilt wird wenn überhaupt im Zylinder, also da wo der Kooben vorbei kommt. Außerdem feilt sich so ein Zylinder nicht von selbst jetzt auf gleich. Es lief bei dir ja schon mal.

Das macht mich ja auch so fürchterlich wahnsinnig

Mit deiner GT hast du echt ins Klo gegriffen.
Hoffentlich läuft die Kiste bald mal! :D

Sag mal, ist mit der Kaltstarteinrichtung alles i. O.? Ist da ein Hebel am Vergaser oder geht das über Bowdenzug? Ist es gegeben, dass der Choke richtig schließt? Ich kenne den Kaltstartkolben von ähnlich aufgebauten 17/14/xxx Vergasern anders: da sitzt das Gummi unten im Kolben drin. Nicht so wie auf Deinem einen Bild.

Wenn die Kaltstarteinrichtung nicht schließt bzw. defekt oder unvollständig ist, hast du dauerend einen zu fetten Motorlauf.

Gruß Holger

An wen ist das gerichtet?<br /><br />-- 26.10.2015 11:46 --<br /><br />-_- ich bin ja doof :D

Ja also ich habe einen Bowdenzug.
Dichtung ist auch da mit dem scheint alles i.o. zu sein.

Mach mal ein Foto vom Kaltstartkolben.

IMG_2303.JPG

hier kann man das uneinstellbare Spiel vom Zug sehen

IMG_2317.JPG

"normal" Zustand

IMG_2477.JPG

Das sieht gut aus,da dran kanns nicht liegen.

ich werde nacher mal den Schwimmerstand überprüfen, ob das vielleicht zu schnell schließt

Probiere mal eine andere Zündspule,ich hatte mal eine K50 die sprang an aber nahm kein Gas an beim Gasgeben ging sie aus,nachdem ich 2Tage ohne Erfolg am Vergsaser rumprobiert hatte baute ich eine andere Zünspule ein und das ding lief. Allerings war es eine Motoplat Zünung.

ich hab doch gerade erst eine neue verbaut mit 1AAA Zündfunken (Ich habe Kondensator,U-Kontakt,Spule,Z-kabel,Kerzenstecker und Kerze erneuert)<br /><br />-- 26.10.2015 14:32 --<br /><br />Abstand stimmt jetzt
IMG_2487.JPG

Vergaser scheint genug Sprit zu bekommen,HD tropft auch,ventil schließt auch ab.
IMG_2491.JPG

Funke ist auch gut,sie springt aber nicht an klingt nur fast so.
wenn man das Polrad,bzw die Pedale ganz leicht bewegt, hört man ein zischen vom Vergaser.

Aber jetzt ist was anderes passiert, plötzlich ließen sich die Pedale trotz gezogener Kupplung nicht mehr drehen und die Kerze funkte auch, die Gänge jedoch lassen sich ganz normal einlegen...

Hauptdüse tropft? Wie denn das?
Was du immer nicht verstehst ist, das auch neue Zündungsteile kaputt sein können. Und es kann dabei sogar funken. Muss es aber nicht zwangsläufig im Zylinder. Hast du jetzt eigentlich ne Bosch Kerze mit 1kohm Stecker verbaut? Oder Beru geht auch.
Ich habe hier ein paar kaputte Ngks liegen die alle funken, aber damit liefen die Motoren nur kurz. Dann waren se kaputt.

Äh glaube 5ohm den ori ngk stecker hab ich nich drauf

Besorg dir mal nen 1kohm Blechstecker. Sehn finde ich auch schöner aus an den alten Mopeds.

Liegt ja noch rum,hab ich ja vom alten kabel abgemacht, meinste das vergrößert die chance?

Warum könnte sich im übrigen die pedale nicht,bzw soooo schwer drehen trtz gezogener kupplung?

Zurück
Oben