Sportbike Fahrerwechsel?

AndyG

AndyG

Mitglied
Registriert
13 September 2015
Beiträge
99
Plz/Ort
73430
Fahrzeug(e)
2x Hercules SB3; SR 500 (94); Rixe de Luxe (72); SLK 32AMG
Hallo Gemeinde,

wie die Zeit vergeht.....
2015 bin ich zum Forum gestoßen und habe bei Umbau meiner SB3 zum KKR (upgrade auf 50 S) sehr viel Hilfe aus dem Forum erfahren dürfen.

(y)Besten Dank noch einmal (y)

So wie unsere Mopeds werden auch wir nicht jünger, wie bei unseren Mopeds zwickt es hier und scheppert da.....
Einige werden es bemerkt haben das ich mich nun schon eine zeitlang abgesondert habe, es zwickt und zwackt halt auch bei mir, der Rahmen (Bandscheiben LWS und HWS) macht nicht mehr so mit wie es sollte, Reparaturversuche sind leider erfolglos verlaufen.

Einige werden sich an das mir "zugelaufene" SB3 erinnern, eigentlich wollte ich das auch zum KKR aufrüsten.
Nun hat mir mein Rahmenschaden einen Strich durch die Rechnung gemacht, also kommt weg das SB3.

Kurzbeschrieb der Baustelle🦇: SB3 mit (lt. Deckel) 501/3 BKF, ist aber 4-Gang, also 501/4BKF, Motor dreht; Sprintzylinder, div. Fehlteile
 

Anhänge

  • 20220119_141755.pdf
    581,4 KB · Aufrufe: 178
irgendwie.....wie war das mit dem Einfügen von Bildern.....
wer mehr sehen mag gerne per PN
 

Anhänge

  • 20220119_141755.jpg
    20220119_141755.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 171
Hallo Andy,

es tut mir leid das zu hören.
Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Genesung.

Magst du mir ein paar Bilder und einen Preisvorschlag per PN zukommen lassen?

Gruß Matthias
 
Hallo Gemeinde,

ein gutes neues 2023 - Hauptsache Gesundheit!🥳

war schon lange nicht mehr online, es hat sich im letzten Jahr vieles getan, das Forum lebt (y)

Leider ist absehbar, dass meine Rahmenteile (Knochen) einer Rückkehr in die Sättel diverser Mopeds
nicht mehr zustimmen werden :-(

Das blaue SB (siehe erster Beitrag) steht noch bei mir, ich werde es nun wohl abstoßen da es zum Kaputtstehen zu schade ist........
Hinweis an die Sportschützen :ninja:: Kühlschrank ist voll und wir leiden (Gott sei Dank!) keine Not

Nochmal der Kurzbeschrieb zur Baustelle🦇:
SB3 mit (lt. Deckel) 501/3 BKF, ist aber 4-Gang, also 501/4BKF, Motor dreht; Sprintzylinder, div. Fehlteile.

Grüße
Andreas
 
Werte Gemeindemitglieder,
nun gab es diverse Reaktionen auf mein Angebot.
Der eine oder andere meldete sich auch, wie es sich gehört, und sagte ab mit entsprechendem Hinweis wieso / weshalb...denen meinen Dank für ein faires miteinander!

Andere kamen mit...geb ich dich....


Grüße
andreas
 
tach ock
Ich weiß zwar nicht was du hast geht mir auch nichts an . Aber wenn du gerne Schraubst dann Bau da doch einen Seitenwagen an . Dann hast du ein neues Projekt.;)
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben