Ello
Neues Mitglied
Ich besitze seit 1974 ein Hercules Sportbike SB2, das ich vor zwei Jahren restauriert habe. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Auspuffsatz und dem passenden Hitzeblech. Das Originalteil habe ich leider in meiner Jugend in der Garage meiner Eltern versenkt und fahre seitdem mit einem nichthochgezogenen/waagrechten Kreidlerauspuff funkensprühend um die Kurven.
Kann mir bitte jemand Tips geben, welche Teile am besten passen, um möglichst den Originalzustand wieder herzustellen (hochgezogener 28mm Krümmer, Auspuff (Länge max. 660mm?), Hitzeblech und die entsprechenden Schellen für dessen Montage.
Ich habe zwar Krümmer und Auspuff bei Disa bzw. Mopedgarage gesehen, musste aber auch schon mal einen Komplettsatz zurückschicken, weil nichts gepasst hat. Es gibt halt starke Unterschiede zwischen SB1,2,3,4
Also wer Info hat, vielen Dank vorab.
Kann mir bitte jemand Tips geben, welche Teile am besten passen, um möglichst den Originalzustand wieder herzustellen (hochgezogener 28mm Krümmer, Auspuff (Länge max. 660mm?), Hitzeblech und die entsprechenden Schellen für dessen Montage.
Ich habe zwar Krümmer und Auspuff bei Disa bzw. Mopedgarage gesehen, musste aber auch schon mal einen Komplettsatz zurückschicken, weil nichts gepasst hat. Es gibt halt starke Unterschiede zwischen SB1,2,3,4
Also wer Info hat, vielen Dank vorab.