Sportauspuff

D

derbimario

Neues Mitglied
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
derbí senda 50 ccm³ x-race enduro
Hy ihr.!

überlege mir einen sportauspuff anzulegen. sollte aber richtig zug haben, ec soll er auch haben. die drossel hau ich raus!!, und um die 200 euro kosten. wenn es geht sollte er aber auch rostfrei sein

habe 11:53 normalübersetzung drinnen,will aber unbedingt die 80er marke überschreiten.

was sagt ihr dazu?
welcher auspuff wäre hier passend?
 
Es gibt zwar Auspuffanlagen die schwer rosten, dies sind aber Leistungsmäßig nicht so gut. Ein Auspuff mit Zulassung der bei dir gut gehen würde ist der Gianelli, der Kostet mit Endschalldämpfer etwa 210 Euro und hat EG-BE. Die ist zwar nicht mehr gültig wenn die Drossel draußen ist kann aber bei manchen Polizeikontrollen hilfreich sein.

Die Übersetzung wirst du allerdings auf 12:53 oder 13:53 ändern müssen sonst wirst du die echte 8ßer Marke nicht knacken.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
287
Lessi26
L
roller-nupe
Antworten
1
Aufrufe
502
Perillio
P
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
matt21
Zurück
Oben