Beta rr 50 Sportauspuff

M

Moufacrew

Mitglied
Registriert
25 Juni 2021
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 2018
Moin,

Ich habe eine Beta rr 50 2018 und wollte fragen welchen Sportauspuff Sie mir empfehlen würden.
Mfg
 
Moin miteinander,

Ich wollte fragen was der beste Sportauspuff für ein 74cc Zylinder ist. Mein Setup ist; 74cc, 21mm vergaser, Sportluftfilter. Bis jetzt am besten aufgefallen sind mir der: Voca warrior und der tecnigas G-Box. Aber ich weiß nicht ob die wirklich gut laufen.

Mfg
 
Ich kanns dir nicht sagen aber es gibt beim 2Takter nie "DEN BESTEN" Auspuff.
Es gibt vielleicht einen mit der höchsten Leistung aber der Beste ist er deswegen
noch lange nicht.
 
Ok danke für die Antwort. Aber gehen upper oder lower besser?
 
Pauschal wird keiner sagen können, welcher Auspuff der für dich optimale ist.
Hier spielen die Steuerzeiten, die gewünschte Leistungscharakteristik, der verwendete Vergaser und noch ein paar Größen mehr eine Rolle.

Die Verlegung des Auspuffes hängt vom Einsatzzweck und den Platzverhältnissen ab.
Bevorzugt sind möglichst wenig Umlenkungen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
#smoking beta
S
W
Antworten
10
Aufrufe
3K
WestRider
W
Beta driver
Antworten
0
Aufrufe
104
Beta driver
Beta driver
L
Antworten
1
Aufrufe
261
kotte
Zurück
Oben