Sportauspuff für Beta RR 50

W

WestRider

Neues Mitglied
Plz/Ort
95191 Leupoldsgrün
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
Hallo leutz,
bin neu hier und hab gleich mal eine frage ;D
ich hab ne Beta RR 50 Bj 2006, da wo der Krümmer untern motor entlang geht und bei der feder wieder rauskommt, ich suche seid langer zeit schon nach einen sportauspuff, aber vergeblich.. MOP-SHOP und sowas kann ma gleich in der pfeife rauchen :)) er muss auch keine ABE haben und sollte natürlich nicht mein geldbeutel sprengen ;) schon mal danke im vorraus ;D

MFG WestRider :)

probiers doch mal bei gearparts 24 .de ....Die haben jede Menge und viele gute sind zudem auch noch dabei!!!
mfg felix

oke ich versuch mein glück, aber bei denen geht der auspuff auch nicht unten rum..

WestRider":2o7lhidq schrieb:
oke ich versuch mein glück, aber bei denen geht der auspuff auch nicht unten rum..
du suchst einen low auspuff sumo optik welchen motor hast du denn drinnen?
normal passt der auspuff von derbi und dergleichen musst nur auf den anschluss schauen flansch oder steck.

.... Überhaupt schonmal dran gedacht was das für Konsequenzen hat son Sporti dranzuschraube`n?? ;)
mfg felix

konsequenzen......das ding fährt schneller ...........no risk-no fun
stell dir mal vor du liegst mit 80 auf dem sterbebett und fragst dich wie es gewesen wäre mit dem moped 100 zu fahren :wink: dann hast du was verpasst.

:D Ja dann wenn das deine devise ist ... andere sehen das anders ;) ....Ne ich meinte eigentlich so was das für deine Motorcharakteristik bedeutet?? !
mfg felix

am6 :) rohrrahmen, scheiß doch auf konsi.. no risk no fun so isses ;)

Brobiers mit nem Tecnigas Enox oder Leovince V6 oder Big One

am6 :) rohrrahmen, schei*** doch auf konsi.. no risk no fun so isses ;)
ne ne ne rieju hat den gleichen rahmen wie deine beta.
wir haben noch ne aprillia mx 50 die hat röhrchen.
da wir nur supermotos haben ist das auch egal die gehn ja nicht ins gelände