Speedjet Antrieb schrott

B

benno69

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
45
Plz/Ort
26605
Fahrzeug(e)
GTS 50
DSCN0613.JPG
DSCN0612.JPG
DSCN0611.JPG
Bei meinen Bengel seinen roller Speedjet 50 gab es ordenlich geräusche unten in der nähe des Antriebriemens.
Ich habe es geöffnet und der Gehäusedeckel war richtig heiß.
Nun weiß ich nicht wie sich die Teile genau nennen, aber ich habe mal fotos gemacht.

Richtig defekt und ausgeschlagen scheint das Ding mit den Lamellen zu sein und die Mutter ist auch hin, der Rest scheint zu gehen, der Riemen "Mitsubishi 16.6x792 sollte man sicher auch wechseln.

Wo kann ich m besten nach diesen Teilen suchen und wie nennen sich die eigentlich ?<br /><br />-- 02.08.2014 22:29 --<br /><br />Ich hätte jetzt dieses Ersatzteil gefunden
http://www.racing-planet.de/keilriemens ... 91JXWNRZc4
nur die Mutter habe ich noch nicht gefunden, irgendwas mit M10 müßte es sein, aber die da auf der Seite gezeigt wird ist M12.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
424
matt21
matt21
B
Antworten
20
Aufrufe
7K
benno69
B
Zurück
Oben