Speedfight3 Vergaser Probleme

P

Peugeotwahnsinn

Neues Mitglied
Registriert
15 Oktober 2022
Beiträge
4
Plz/Ort
Meppen
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 3
So ich habe nochmals ein wenig weiter geschaut und fest gestellt, das er ohne Luftfilter bis 11000 rpm dreht. ich weiß jetzt allerdings nicht wie hoch ein Speedfight 3 normalerweise dreht. aber er läuft . Bei Vollgas schmeißt er Luftfilterseitig vernebelten Sprit raus, was zur Folge hat, das wenn ich den Luftfilter wieder aufsetze, der vernebelte Sprit in den Luftfilter gelangt und somit der Roller zu fettes Gemisch ansaugt und kurzzeitig dann in den Drehzahlen abfällt. Somit entsteht der Eindruck das er gegen einen Begrenzer läuft. Selbst wenn ich beide einstellschrauben verdrehe ändert sich nichts....Er kann ja schlecht ohne Luftfilter laufen....
 
Moin Unbekannter,
eine kurze Vorstellung deinerseits wäre schön, damit jeder weiß wer du bist.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau dein Problem ist und welche Erwartungshaltung du ans Forum hast.
Wenn du konkrete Fragen hast, dann formuliere diese bitte entsprechend, damit zielgerichtet geholfen werden kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben