P
patrick.neumann.5895
Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich hab mir letzte Woche 3 Speedy 2 LC im fast Zerlegten Zustand gekauft um daraus einen zusammen zu bauen
Soweit hab ich alles geschafft und er ist nun komplett zusammen gebaut.Anzeigen und alles Funktioniert bis auf das Licht vorne.Da kommt kein Strom an.Am Schalter aber schon denn die Cockpit beleuchtung funktioniert beim einschalten des Schalters
(Vielleicht könnt ihr mir da ja auch noch ne Hilfe geben )
Das größere Problem besteht aber darin dass wenn ich ihn Starte er super im Standgas läuft
Wenn ich jetzt draufsitze und beschleunige funktioniert das echt geil
Da dann aber mein Gelände nach ca 30 m zu Ende ist und ich umdrehen will nimmt er nur noch ganz schlecht Gas an und zieht schon garnicht mehr richtig.Bei Halbgas minima besser als bei Vollgas aber man muss immer am Gas spielen.wenn ich dann ne Minute im Standgas laufen lasse kann ich wieder wie normal beschleunigen..sobald ich dann aber wieder vom Gas gehe hat er wieder das Problem
Ich kann euch das Setup nicht genau sagen aber
50 ccm Orginal Zylinder
Original Vergaser Gurtner mit Original Düsen denke ich
ASS Original
Polini Vario mit ca 8,5 -9 gramm
Polini Kupplung ( weisse GDF und keine Federn in der Kupplung )
Original Luftfilter mit Schnorchel
Original Auspuff
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen
Ich hab schon 3 mal den Vergaser zerlegt und gereinigt.Zündkerze sah auch aus wie neu
ich schaue mir nachher noch den ASS an und die Membrane
und ich Tausche mal den Auspuff aber wieder nen Original
Achja und ich hab die Ölpumpe ausser Betrieb gesetzt indem ich die Nut abgesägt habe die auf die Welle kommt,weil da ein Pinten abgebrochen ist wo der Schlauch drauf kommt zum Vergaser.Deshalb tanke ich jetzt Mischung....10 Liter Super mit 0,2 Liter Öl
gruß
Patrick
Ich hab mir letzte Woche 3 Speedy 2 LC im fast Zerlegten Zustand gekauft um daraus einen zusammen zu bauen
Soweit hab ich alles geschafft und er ist nun komplett zusammen gebaut.Anzeigen und alles Funktioniert bis auf das Licht vorne.Da kommt kein Strom an.Am Schalter aber schon denn die Cockpit beleuchtung funktioniert beim einschalten des Schalters
(Vielleicht könnt ihr mir da ja auch noch ne Hilfe geben )
Das größere Problem besteht aber darin dass wenn ich ihn Starte er super im Standgas läuft
Wenn ich jetzt draufsitze und beschleunige funktioniert das echt geil
Da dann aber mein Gelände nach ca 30 m zu Ende ist und ich umdrehen will nimmt er nur noch ganz schlecht Gas an und zieht schon garnicht mehr richtig.Bei Halbgas minima besser als bei Vollgas aber man muss immer am Gas spielen.wenn ich dann ne Minute im Standgas laufen lasse kann ich wieder wie normal beschleunigen..sobald ich dann aber wieder vom Gas gehe hat er wieder das Problem
Ich kann euch das Setup nicht genau sagen aber
50 ccm Orginal Zylinder
Original Vergaser Gurtner mit Original Düsen denke ich
ASS Original
Polini Vario mit ca 8,5 -9 gramm
Polini Kupplung ( weisse GDF und keine Federn in der Kupplung )
Original Luftfilter mit Schnorchel
Original Auspuff
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen
Ich hab schon 3 mal den Vergaser zerlegt und gereinigt.Zündkerze sah auch aus wie neu
ich schaue mir nachher noch den ASS an und die Membrane
und ich Tausche mal den Auspuff aber wieder nen Original
Achja und ich hab die Ölpumpe ausser Betrieb gesetzt indem ich die Nut abgesägt habe die auf die Welle kommt,weil da ein Pinten abgebrochen ist wo der Schlauch drauf kommt zum Vergaser.Deshalb tanke ich jetzt Mischung....10 Liter Super mit 0,2 Liter Öl
gruß
Patrick