Hi, lief der den von Anfang an so lam? oder erst nach der entfernung des Distanzring?
Ich hab meinen damals offen gemacht und mit original Düse weiter gefahren. Und das hat gepasst!
Könnte mir vorstellen das du zu schwere Gewichte drin hast
Um die richtigen zu ermitteln würde ich dir so ein Kit zum abstimmen empfehlen. Ist zwar wirklich recht viel arbeit, und du solltest dir unbedingt auch das Blockierwerkzeug holen, aber es lohnt sich.
Niemals mit Schraubenzieher oder Zange! Da gibt es nur wenige Außnahmen (die ich kenne) wo man (z.B. Pegasus Sky 50) mit einem großem Schraubendreher die Variomatik sicher blockieren kann.
Das Ganze ist halt eine absolute Feinabstimmung.
Hab damals knapp sechs Wochen gebraucht, bis ich wirklich das Optimum gefunden hatte.
Aber dann rannte er auch berghoch seine 80 (Auf der Geraden etwa 90)
Zuvor wars immer zu leicht, dann dreht er viel zu hoch, oder es passte fast, aber berghoch nur 60-65, oder zu schwer, und da dreht er anfangs halt zu langsam, aber wenn die Gewichte dann halt nach außen geschoben werden, stabil (größere Schwungmasse)
Ich glaub ich hätte sogar noch eine Polini Speedcontrol Zuhause für den LC.
Gruß
Watson