Speedfight 2 geht während der Fahrt aus

hay leute ich brauche hillfe
ich habe immer noch nicht rück meldung gekrigt
pls HELP ME-.-
 
ja, aber mit schrieb mal in vernünftigem deutsch, das versteht ja kein mensch
nenn dein problem
 
alsoo mein roller speddfight 2 Baujahr 2006 sooo... ich gebe gas und dan würgt der ab und geht aus wenn ich los lasse dasn geht der ganz nor mall das ist scheiße...-.-
 
zündkerze schon angesehen? ist die braun?
 
jaa die ist sehr gut
 
Sollte sie zu dunkel sein, kann dies gut der Grund sein!
 
ich habe die zünkertze neu gelolt
 
Das Zündkerzenbild hat mit einer neuen oder alten Zündkerze rein gar nichts zu tun!
Fahr einfach mal 3 Kilomter Vollgas, danach stellst du deinen Roller ab und schaust, welche Farbe deine Zündkerze hat, den Rest kannst du nachlesen, dazu einfach oben auf "Anleitungen" drücken. ;)
 
mein roller fehr nicht mall 300 meter weit der geht aus beim voll gas
 
dann stell das luft bezin gemisch magerer ein und schau ob er dir dann nicht mehr absäuft
 
wo und wie mache ich das
hilf mir bitte
ich bin schon soo lange verzweifelt
 
also gut
an deinem vergaser ist eine luftschraube, wenn du sie reindrehst dann wird das gemisch fetter
wenn du sie rausdrehst wird es magerer
dann dreh mal die schraube bis zum anschlag rein und dann vielleicht eine umdrehung wieder raus
ich weiss die werkseinstellung vom speedfight nicht, kannst ja mal danach googeln
und dann sioehst du ja ob er funktioniert
wenner dann funktioniert machst du besagte 3km vollgasfahrt und schaust dir danach mal dein zündkerzenbild an
ist es braun, ist die einstellung gut, wenn schwarz ist die einstellung zu fett
und wenn weisslich, dann ist die einstellung zu mager
 
aha ok ich kuke mall nach in goggle danke deiner antwort
Lg
 
alsi ich habe meinen speedy zur wergstat gebracht er hatt meinen gaser gereinigt und sagte der warr voll mit wasser und mein auspuff war nicht richtig am krümmer drann hmmm und sagte das ein kabel beim der cdi nicht richtig angeschloßen war hmm ich habe 80€ dar füür gezalt (ABZOCKER) -.- hmm laja egal aba das aus gehen ist immer noch da ach ya befor ich das noch vergeseluft gemisch schraube hatt er eingeschtelt und die hatpt düse war auchnicht versssschtopft ich bin verzweifelt PLS HIELFT MIR
1450 € ist der jetz auf mich mit kauffen und reparatur usw...
DANKE
 
wie sieht dein kolben aus?
achte bitte mal auf anständiges deutsch, macht wirklich keinen spass deine posts zu lesen
 
Zurück
Oben