*smiLeEm0* Stellt sich vor

also bist du jetzt erst 15 und hast schon n Mofa und ne 125er oder?

(hoffentlich dann kann ich meinen eltern endlich beweisen das ich nicht der einzige bin der so verrückt is und vor seinem 15lebensjahr ne 125er und n Mofa besitzt^^)

Falsch:p ich bin erst 14 und hab ne 125er und ein mofa..:D 15 werd ich erst am 19. dezember.. Aber das Große Mopped fahr ich das Jahr nochnicht auf der strasse.. ist mir zu riskant..

kann ich verstehen is bei mir auch.Ich bin 2x mit meinem Vater in n abgelegenes Stück Welt gefahren und bin dann dort was rumgefahren.Beim 2x mal ist dann auch prompt die Polizei gekommen.zumglück hatte ich se gerade abgewürgt und die konnten dann nichts sagen(wir ham gesagt das ich die nur kurz halte).Aber seitdem will ich nich mehr mit der 125er fahren zumindest nich illegal auf der straße^^.(aber es gibbt ja nochsonen geilen Übungsplatzt im sauerland mit 4 Kehren nem großem platz vilen Kurven und auserdem is der am han gebaut).Nunja seitdem fahre iich wenn ich mal fahre nur mim mofa.

Wann hast du dir die yamaha eig gekauft?(ich hab mir meine mit 10 vom Kuminionsgeld(was is da bekommen hab) gekauft[ich weiß ich bin total verrükt^^])

Vor 2 Monaten von meinem dad bekomme^^... Naja ich bin am überlegen, wenn ich das Geld für den FS zusammen hab, weiter zu sparen und mir als absolutes geiles ober Hobby Moped noch ne Mito zu holen.. Ist mit viel arbeit finanziell zu schaffen, vorallem weil der unterhalt von der Dragstar wird von meinem dad bezahlt, dann müsste ich nurnoch mito mit Saisonkennzeichen.. *träum* Machbar isset aufjedenfall...

So, in 2 STunden bin Ich 15.. Meine Prüfbescheinigun ham die mir heute nach 27 Tagen Wartezeit endlich zugschickt.

groovy^^ dann ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und viel Freude am fahren.

PARTY
disco.gif
sekt.gif
sekt.gif
sekt.gif
sekt.gif
sekt.gif
sekt.gif
sekt.gif
sekt.gif
sekt.gif
sekt.gif
sekt.gif

Alllllllllllllles Gute bua jetzt kannst endlich fahren was des Zeug hält^^
Jetzt blos no des rauchen aufgeben und von dem Geld des Mofa finanzieren *biggrin*

Von mir auch alles Gute! :happybirthday:

auch vonmir alles gude ;-)