Sitzbank Hercules Prima GT

André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine GT wieder flott zu machen hier der Link zu meiner GT :

viewtopic.php?f=20&t=10538

und brauche dafür auch eine neue Sitzbank.
Jetzt bin ich auf ebay auf eine sehr gut erhaltene GX Sitzbank gestoßen, meine frage also:

Kann ich eine GX Sitzbank auf einer GT verbauen?!

soweit ich weiß sind die Dinger ja baugleich, wollte mich aber nochmal umhören;)

Wieso musst du die Bank tauschen? Ich würde die lieber neu beziehen lassen.

Da is ein sehr schöner Riss in der Seite...

aber wie will man die den neu beziehen,bzw wie viel kostet das? ungefähr

Gehst zum Örtlichen Sattler, der bezieht dir die neu. So teuer ist das nicht. Gibt auch im netz Ein paar gute Anlaufstellen.

Örtlicher Sattler...

ich glaub eher gewinn ich im Lotto ,als das ich hier in der Umgebung nen Sattler finde:D

Die GX Sitzbank kostet 27€ Und ich denke viel billiger wird es beim Sattler auch nicht oder was meinst du?<br /><br />-- 26.01.2015 17:57 --<br /><br />http://www.ebay.de/itm/Hercules-Prima-G ... 27f6069939

hier der Link dazu

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Moin!

Ich denke nicht, das irgendein Sattler ihm eine gummierte Sitzbank neu bezieht.... wie soll er das machen, mit schwarzem Kaugummi?!

Ja eben dacht ich mir auch schon das das nicht geht:D

Mal ne andere Frage: Was bedeutet das :D oder DDD in Kommentaren? Ok, ich sehs, doppelpunkt D gibt nen Smiley...

Echt is da Gummi droff? Wusst eich net.