Hercules Mk-4X Sitzbank öffnen

J

JettaFahrer97

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules MK-4X
Hallo Leute,
ich habe eine Hercules Mk-4x und möchte die Sitzbank öffnen ohne das schloss zu beschädigen. Also ich habe sie bekommen und da war leider kein Schlüssel dabei. Unter der Sitzbank befindet sich ein Fach in dem Sachen liegen und an diese möchte ich gern herankommen. Hat jemand eine Idee wie ich das Schloss ohne Schlüssel öffnen kann ohne es zu beschädigen oder wie ich an einen Ersatzschlüssel gelangen könnte ? Danke schon jetzt für jeden Vorschlag.

Liebe Grüße

JettaFahrer97 :D

Ohne Schlüssel keine mögl.keit einen nachzumachen. Du mußt das Schloß höchst-
wahrscheinlich ausbohren ------------------- oder du kennst einen Rumänischen
Polen aus Russland mit Türkischen .........<br /><br />-- 07.04.2016 18:09 --<br /><br />Ruf mal bei einem Schlüsseldienst / Schlosser od. ähnlichem an . Die wissen oft mehr .

Meine Großmutter hat immer gesagt: Junge, iss vernünftig, damit du groß und stark wirst.

Hallo erstmal hier im Forum:)

An solche Antworten musste dich hier gewöhnen :D

Aber wie Raisch schon sagte Schlüsseldienst fragen mit nem Dietrich ist kein Schloss ein Hinderniss ;)

Ballistol reinsprühen könnte man zuallererst. Oder WD40 o.ä.
Bevor ich Geld locker mache probiere ich es nat. selber,
am Besten zuerst, ohne es kaputt zu machen (Dietrich, evtl. el. Zahnbürste).

Schonmal Ersatzteil googeln. Ist das vielleicht so eine Art Briefkastenschloss?

Frag mich nicht, was mein Kommentar oben damit zu tun hat, ich weiß nicht. Ich musste mich nur fast totlachen...<br /><br />-- 08.04.2016 15:04 --<br /><br />P.S.:

Vielleicht findest du ja ne alte Klappstulle aus Großmutters Zeiten, wenn du es aufbekommst... :lol: