Silverspeed stirbt ohne "Choke" ab

2

2sewagencirc

Neues Mitglied
Plz/Ort
79108
Fahrzeug(e)
Puch Silverspeed 4K
Hallo

Ich weiß leider nicht mehr weiter...

... meine Silverspeed 4K (1982) stirbt seit kurzem immer ab, wenn ich den "Choke" loslasse.
Ich habe den kompletten Vergaser auseinander genommen und gereinigt. Aber (wie schon so oft) war der eigentlich total sauber.
Die Seilzüge des "Chokes" habe ich auch soweit überprüft und der Kolben bewegt sich problemlos auf und ab.

Die O-Ringe im Vergaser sehen meiner Meinung nach auch ganz gut aus, auch wenn einige vl. durch den Zahn der Zeit ein wenig platt gedrückt sind. Aber meint Ihr denn, dass der Absterben dadurch verursacht werden könnte?

Ich habe vor 2 1/2 Jahren alle Lager und Dichtungen von Motor und Getriebe inkl. Kolben und Kurbelwelle.

Vielen Dank und liebe Grüße.
Philipp

Die Frage ist nur ob die das auch richtig gemacht hast mit Lager etc. Könnte ja auch sein dass die Luft zieht. Hmm du hast diesen Schock-Hebel am Lenker richtig? Solltest eher mal den Vergaser einstellen. Liegt auch am Winter da laufen allgemein die Fahrzeuge schlechter solltest mal "Fetter" stellen sprich weniger Luft im Gemisch. Oder hast du den Vergaser mit den 2 Einstellschrauben? Sag mal die bezeichnung von dem.

Hallo!

Auf Anraten eines Freundes habe ich mir die Leerlaufdüse für meinen Vergaser neu bestellt und probiere mal, ob vl. dort der Fehler liegt...

Mal sehen...

Danke auf jeden Fall!

Zurück
Oben