seite kann nicht angezeigt werden

D

dope610

Mitglied
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
75
Plz/Ort
56422
hi hab folgendes problem,

jedes ma wenn ich eine schnell antwort schreibe, diese dann automatisch angezeigt wird und ich dann zurück gehen will sagt er mir die seite kann nicht angezeigt werden. muss dann über den button " forum" zurück gehen.
woran liegt das? es nervt schon ein wenig.
danke für eure antworten

gruß
 
Hallo,

ich hab das gerade mal selbst ausprobiert und bei mir funktioniert es eigentlich.
Wohin genau möchtest du denn zurück? Welchen Browser verwendest du?

mfg
 
ie 8. eigentlich nur in das das forum z.b. wenn ich bei sonstige eins anwähle und antworte will in die übersicht der themen. geht aber nicht. muss wie gesagt über den forums button zurück und wieder z.b. sonstige anwählen.

ma so nebenbei, waren nicht ma 5 beiträge notwendig um im verkaufsbereich ein thema erstellen zu können?


gruß
 
Hallo,

das Problem scheint es nur mit dem IE zu geben. In Firefox zum Beispiel funktioniert es.
Wenn man aber im IE einmal öfter auf den Zurück-Button klickt, kommt man auch noch zurück, nur eben mit einem Klick mehr.

Du könntest aber auch durch die Navigationsleiste oben oder unten durch Klick auf den Forennamen wieder in die Übersicht der Themen wechseln.

Und ja, im Verkaufsbereich war die Grenze mal bei 5 Beiträgen, das haben wir aber auf 10 erhöht.

mfg
 
okay danke werde es dann so über die navileiste machen.

gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
292
sunshine.0178
S
P
Antworten
3
Aufrufe
3K
2stroka
2
Sachscupspezi
Antworten
0
Aufrufe
921
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben