Scooter-XXL, neues Video-Online-Magazin

ATVist

ATVist

Neues Mitglied
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
4
Plz/Ort
Augusta Treverorum
Hallo,

wollte euch auf ein neues Video-Online-Magazin von mir aufmerksam machen. Es heißt Scooter-XXL (www.scooter-xxl.de).

Das neue daran ist, dass man es online blättern kann. Videobeiträge sind in den einzelnen Beiträgen mit eingearbeitet.
Momenetan habe ich nur eine Demoversion (die Texte sind sogenannte Blindtexte - sie ergeben keinen Sinn, für die die danach suchen 8) ) online stehen. Hier könnt ihr das Prinzip des Scooter-XXL sehen. Ja, 50er sind in den kommenden Ausgaben ein fester Bestandteil des Magazins. Z.B. Ausgabe Nr.1: Honda Zoomer als Pizza Taxi.

Auf ein Feedback und Inhaltswünsche eurerseits würde ich mich freuen.

Stefan
 
Sieht soweit nicht schlecht aus, nur würde ich eine Ausgabe länger als 9 Seiten machen. :wink:

Gruß Michi
 
Also ... :D

Weil es eine Überschneidung mit einer anderen Domain gab, haben wir das Magazin von Scooter-XXL in RollerXXL (www.rollerxxl.de) umbenannt. Da wir am Anfang stehen, denke ich geht das in Ordnung. Der alte Link www.scooter-xxl.de besteht weiterhin.

Auch die Seitenzahl wird steigen. Zukünftig präsentieren wir Teilausgaben. Die werden später dann zum Heft zusammengefasst plus ein oder zwei Storys, die noch nicht veröffentlicht waren. Aktuell gibt es einen 20 seitigen Bericht aus Südfrankreich und die Erfahrungen, die man dort als Rollerfahrer so machen kann.

Euer Stefan

www.rollerxxl.de
 

Ähnliche Themen

ExtremaFahrer83
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sulgore
Sulgore
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
Robbynator
R
1979-KTM-MSS-50
Antworten
9
Aufrufe
2K
masl
Zurück
Oben