Scheunenfund Mofa REX FM50 BJ 54

S

Sachsman

Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc
Hallo
wollte euch meinen Scheunenfund nicht vorenthalten habe ihn so von der scheune rausgezogen Motor lag nebenbei ausgebaut in einer alten Holzkiste ;-)
Das teil war für umme zu bekommen ....

originalfarbe unterm typenschild entdeckt traumhafter Farbton:-O

so ihr könnt mir ja eure meinungen drunter schreiben:D

Hübsches Gefährt. Dachte eigentlich das die Zeit der Scheunenfunde langsam aber sicher vorbei ist. Versuchst du den Original Lack zu retten oder willst se neu lacken lassen.
Ich würd versuchen so viel Originalsubstanz wie möglich zu retten.
Halt uns am laufenden was die Wiederherstellung angeht.

:d originallack gibts hochstens noch unterm typenschild mehr aber auch ned überall rost und dreck und moder von lack keine spur :D
die wird komplett gestrahlt und neu lackiert daber ich las mir noch en bisschebn zeit hab noch en haufen andere sachn zu tun aber sie wird wieder wie neu gemacht beso ders schön ist der riemenantrieb wirklich was gamz seltenes und die oripaiere si d auch noch da ....

Dann hau rein. Würd sie auf jeden Fall im Originalfarbton machen da der einfach traumhaft ist

klar denn wie du sagst nur original ist geil :)
mein onkel ist lackierer u d auf oldtimer spezialisiert der macht das schon das geilste ist das der motor sofort angesprungen ist hab ohn jetzt aber erst mal zur seite gelegt der wird erst mal überholt und neu gelagert gedi htet usw