
console
Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich ein 50er Forum gefunden zu haben.
Seit vielen Jahren Schraube ich gelegentlich an 50ccm Mopeds verschiedenster Hersteller und jetzt habe ich einen Scheunenfund gemacht, an dem es fast nichts zu Schrauben gibt.
Eine Kreidler Florett LF Mokick K54 /32D Baujahr 1974, 50ccm, mit allen Papieren und Schlüssel. Das Moped ist ein mit Bildern dokumentierter Scheunenfund mit original 309 gefahrenen km, ein Oldtimer für das Museum oder einen Sammler. Die Kreidler Florett wurde von meinem Großonkel am 27.11.1973 gekauft und bis einschließlich 1975 per Versicherungskennzeichen angemeldet, danach ist die Kreidler bis 2015 in einer trockenen dunklen Scheune im Hochschwarzwald gestanden.
Ich habe die Kreidler vorsichtig gewaschen, das Getriebeöl gewechselt, Tank und den Vergaser gereinigt, den Benzinschlauch & Gaszug gewechselt und bin im Jahr 2016/17 ca. 100 km mit der Kreidler gefahren. Für die Ausfahrt wurde noch ein neuer sportlicher Zubehör Gepäckträger montiert, der original ist vorhanden. Die Kreidler fährt sich wie ein Neufahrzeug, alles original wie 1974. Da zu der Kreidler nur ein original Schlüssel gefunden wurde, habe ich noch zwei weitere neue Schlüssel mit authentischem Rohling kopieren lassen.
Jetzt möchte ich die Kreidler mit original 414 km verkaufen, diese kann gerne in 76297 Stutensee nähe Karlsruhe besichtigt werden.
Das erste Bild in diesem Beitrag zeigt den original Fundort und Zustand wie die Kreidler im Jahr 2015 aufgefunden wurde.
Preis VB 4490,-€
Seit vielen Jahren Schraube ich gelegentlich an 50ccm Mopeds verschiedenster Hersteller und jetzt habe ich einen Scheunenfund gemacht, an dem es fast nichts zu Schrauben gibt.
Eine Kreidler Florett LF Mokick K54 /32D Baujahr 1974, 50ccm, mit allen Papieren und Schlüssel. Das Moped ist ein mit Bildern dokumentierter Scheunenfund mit original 309 gefahrenen km, ein Oldtimer für das Museum oder einen Sammler. Die Kreidler Florett wurde von meinem Großonkel am 27.11.1973 gekauft und bis einschließlich 1975 per Versicherungskennzeichen angemeldet, danach ist die Kreidler bis 2015 in einer trockenen dunklen Scheune im Hochschwarzwald gestanden.
Ich habe die Kreidler vorsichtig gewaschen, das Getriebeöl gewechselt, Tank und den Vergaser gereinigt, den Benzinschlauch & Gaszug gewechselt und bin im Jahr 2016/17 ca. 100 km mit der Kreidler gefahren. Für die Ausfahrt wurde noch ein neuer sportlicher Zubehör Gepäckträger montiert, der original ist vorhanden. Die Kreidler fährt sich wie ein Neufahrzeug, alles original wie 1974. Da zu der Kreidler nur ein original Schlüssel gefunden wurde, habe ich noch zwei weitere neue Schlüssel mit authentischem Rohling kopieren lassen.
Jetzt möchte ich die Kreidler mit original 414 km verkaufen, diese kann gerne in 76297 Stutensee nähe Karlsruhe besichtigt werden.
Das erste Bild in diesem Beitrag zeigt den original Fundort und Zustand wie die Kreidler im Jahr 2015 aufgefunden wurde.
Preis VB 4490,-€
Anhänge
-
s-l1600.jpg361,1 KB · Aufrufe: 4.419
-
s-l1600 (1).jpg270,4 KB · Aufrufe: 4.394
-
s-l1600 (2).jpg238,9 KB · Aufrufe: 4.318
-
s-l1600 (3).jpg299 KB · Aufrufe: 4.352
-
s-l1600 (4).jpg302,2 KB · Aufrufe: 4.334
-
s-l1600 (5).jpg199,1 KB · Aufrufe: 4.359
-
s-l1600 (6).jpg272,1 KB · Aufrufe: 4.325
-
s-l1600 (7).jpg220 KB · Aufrufe: 4.349
-
s-l1600 (8).jpg168,2 KB · Aufrufe: 4.328
-
s-l1600 (9).jpg325,2 KB · Aufrufe: 4.327
-
s-l1600 (10).jpg325,4 KB · Aufrufe: 4.343
-
s-l1600 (11).jpg268,2 KB · Aufrufe: 4.343