Schalthebel Feder

S

schrauberwilli

Mitglied
Registriert
8 November 2013
Beiträge
47
Plz/Ort
94554
Fahrzeug(e)
hercu 219,Optima
Servus Freunde, habe eine Kreidler Florett LF 3 Gang Fußschaltung. Mein Problem ist das die Rückhohlfeder am Getriebe aussen angebracht gebrochen ist. Habe eine neue gekauft nur weiss ich nicht ob diese an beiden Bolzen anliegen muss/soll, sie liegt nur am hinteren Bolzen ( Exzenterbolzen) an am Bolzen hatt sie Li/Re. ca 10mm luft passt das so ? Ich glaube das dadurch das Spiel am Schalthebel zugroß ist. Hatt von euch einer Erfahrung wie die Feder eingebaut wird, gibt es vielleicht eine Zeichnung oder eine Montage Anleitung für mich.
Vielen dank im Voraus Gruss Willi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
378
Sachscupspezi
Sachscupspezi
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Perillio
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
derbisenda
D
Zurück
Oben