Sachs Spezialwerkzeug

Dürfte aber, wenn man die Arbeits- und Maschinenzeit rechnet deutlich teurer sein.

Gerade für einen Artikel der vermutlich nicht in nennenswerten Stückzahlen hergestellt wird.
 
Kostet mir nichts auch wenn ich 10 -20- oder 30 Stück herstelle.
Gruß Klaus

Ps
Am ganzen Werzeug wurde nur den Außendurchmesser der Druckhülse abgedreht, alles andere passte so. Hat mein Sohn aus seiner Firma. Was das für Teile sind ,habe ich nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja geschrieben ,das es eine grobe Sache ist und funktioniert auch noch.
 
Das Material musst du ja wahrscheinlich bezahlen, sowas gibt es ja nicht umsonst.

War auch nur ein Hinweis.

Wäre aber nett, wenn du noch einmal nachhakst, was das Ausgangswerkzeug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Material ist auch kostenlos.
 
hallo!
so sollte das wahre leben sein!
man kennt jemand, der auch einen, der noch einen, usw, usw, usw....
ein real funktionierendes perpetuum mobile!
keine bürokratie und kostenberechnungen, einfach machen und tauschen.
grüsse
markus
 
Sowas funktioniert meist in der Familie und bei guten Freunden.
Gruß Klaus
 
ja!
gute freunde und kumpels kann man durch geld nicht ersetzen!
grüsse
markus
 

Ähnliche Themen

Sachscupspezi
Antworten
0
Aufrufe
918
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Antworten
40
Aufrufe
10K
Mopedikürer
Mopedikürer
E
Antworten
10
Aufrufe
199
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben