Sachs Bee 50 - Reparatur sinnvoll?

So, mittlerweile habe ich festgestellt, dass dieses lose Kabel anscheinend das Kabel zum Benzin ablassen aus dem Vergaser ist...

Gestern habe ich die neue Batterie eingebaut und versucht den roller zu starten - nichts. Weder mit e-starter, noch mit kickstarter.

Werde wohl mal versuchen müssen irgendwie die Zündkerze raus zu bekommen. Hab zwar einen Zündkerzenschlüssel, dieser ist aber irgendwie zu kurz, sodass ich damit nichts raus drehen kann... Hoffe, dass die Kfz-werkstatt hinterm Haus so nett ist, dass sie mir die raus drehen oder kurz mal einen Schlüssel ausleihen.

Habt ihr ansonsten noch andere Ideen, woran es liegen könnte, dass der roller nicht anspringt?
 
Liebes Forum,

ich habe nun alles mögliche versucht - aber der Roller will einfach nicht anspringen!

Den Vergaser habe ich gereinigt, es ist Benzin im Tank und kommt auch beim Vergaser an. Habe eine neue Zündkerze rein und ein Zündfunke ist vorhanden.

Gestern habe ich es irgendwie geschafft, dass der Roller nach mehrmaligem Antreten ganz kurz an war, aber dann wieder ausgegangen ist. Seitdem tut sich auch nichts mehr.

Was kann ich noch tun? Langsam bin ich am verzweifeln...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
S
Antworten
0
Aufrufe
897
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben