Sachs 505 Kupplung Rutscht

V

vivonco

Neues Mitglied
Registriert
8 August 2020
Beiträge
1
Moin,
seit einem Monat habe ich bei meiner Kynast [Sachs 505] das Problem, das meine Kupplung nach ca. 40-50km fahren anfängt zu rutschen. Das geht solange bis ich sie nicht mehr anbekomme, da ich die Pedale so durchtreten kann. Wenn ich die Kupplung dann ausbaue, ein bisschen sauber mache usw. geht sie wieder für so 40-50km. Ich habe schon neue Kupplungs-Scheiben eingebaut und sie auch immer nach Explosionszeichnung wieder aufgebaut. Öl ist auch genug drinne und müsste das SAE 80W sein.

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema und man kann mir irgendwie helfen :)

Gruß.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
3K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hercules mofa power
H
Zurück
Oben