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Vw sunnybug
Neues Mitglied
Hi, ich hab einen Sachs 50 T-129 mit 1,25 PS. Laut Tacho hat das Moped 27.000km und ich vermute, dass das noch der original Motor ist.
Ich habe letzten Jahr Zündung und Dichtungen neu gemacht, jedoch den Motor nicht geöffnet
Vergaser ist ein Buckelvergaser Bing 1/12/35 mit 56 Hauptdüse. 3te Düsennadelstellung
Zündkerze ist eine NGK B6Hs mit 175 Wärmewert und ist Rehbraun
Kompression von 8 Bar.
Leichtes Gefälle läuft sie wie sie soll jedoch bei gerader Strecke oder leichte Steigung hat sie überhaupt keine Leistung und kommt nichtmal in den 2ten Gang.
Jetzt wäre meine Frage ob ihr eine Idee habt warum der Motor einfach nicht will. Hat er schon zu viel Km und die Kurbelwellendichtringe sind undicht? Soll ich das setup auf ein anderes Getriebe bauen?
Danke für eure Hilfe
Ich habe letzten Jahr Zündung und Dichtungen neu gemacht, jedoch den Motor nicht geöffnet
Vergaser ist ein Buckelvergaser Bing 1/12/35 mit 56 Hauptdüse. 3te Düsennadelstellung
Zündkerze ist eine NGK B6Hs mit 175 Wärmewert und ist Rehbraun
Kompression von 8 Bar.
Leichtes Gefälle läuft sie wie sie soll jedoch bei gerader Strecke oder leichte Steigung hat sie überhaupt keine Leistung und kommt nichtmal in den 2ten Gang.
Jetzt wäre meine Frage ob ihr eine Idee habt warum der Motor einfach nicht will. Hat er schon zu viel Km und die Kurbelwellendichtringe sind undicht? Soll ich das setup auf ein anderes Getriebe bauen?
Danke für eure Hilfe