Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen , habe eine K50 se und einen 6 gang Motor noch hier liegen ( Luftgekühlt ), mit einem Athena 80 ccm weiß jemand mit welchen set up man den am besten fährt zzp ,Vergaser , Auspuff ?
Habe über Ostern (wieder mal) einen Sachs Motor neu aufgebaut. Die Blöcke des Sachs 50 S der letzten Ausführung mit den breiten Aussparungen für die Überströmer sind mir zu schade um damit einen "echten" 50 S aufzubauen. Diese Blöcke darf man nicht mit den Sachs 50/5 AKF-Blöcken verwechseln...
www.50er-forum.de
Geht auch mit einem Mikuni VM20-151, HD 90 oder 85
Mit dem Athena auf dem 50S Block wäre vielleicht der Beitrag hier auch noch interessant:
Hallo zusammen. Ich habe mir ja mit euren guten Hinweisen aus dem Forum hier eine Hercules KX 5 angelacht da ich ein zuverlässiges Mokick für die tägliche Fahrt zur Arbeit gesucht habe. Nun, zuverlässiges ist es. Ich fahre täglich seit Anfang Januar damit zum Job. Soweit so gut. Diese KX5...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.