Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Romet zk50 da habe ich heute eine neue Kupplung reingebaut.
Wenn ich sie anmache und den 1.Gang rein mache will sie los obwohl ich die Kupplung noch festhalte.
hallo? da hast du wohl beim einbau der neuen kupplung irgendwas falsch gemacht oder eine eventuelle oder spezielle einstellung laut handbuch für dieses modell dazu nicht beachtet.
Grüsse markus
Das kommt drauf an, ob das ein Motor- oder Getriebeöl ist. Es gab mal einen Thread über den Viskositätsvergleich.
Aber was da rein muss steht doch in der Betriebsanleitung.
hallo bis auf eventuell zu dicke reibscheiben war alles andere doch schon in meiner ersten antwort geschrieben nochmals anders ausgedrückt ohne die passende fachliteratur und betriebsanleitung keine ordentliche reparatur und wissen um das passende öl. grüsse markus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.