Romet ZK 50 Bericht/Story

Nein eigendlich nicht schau dir mal meinen bericht an was ich alles gemacht habe. Hier nur mal paar stichworte 70ccm kopf+zylinder andere HD anderes Ritzel + andere CDI und du hast eine ZK die richtig spass macht und in allen bereichen genug Power bringt. Der ganze spass hat gerademal ca. 120euro gekostet
 
Hallo zusammen, mein Junior hat sich eine Senke 50 gebraucht gekauft. soweit ich es einschätzen kann ist das eine Kopie der Senke ZK50. Leider sprang das Moped einige Tage später schlechter an, und seit dem gar nicht mehr. Ein Freund hat schon den Kabelbaum überprüft und meine der wäre soweit ok. an was könnte es denn sonst noch liegen. Am ersten Tag ist es noch einbahnfrei gefahren ( Batterie ist neu, Tank befüllt ) danke schon mal vorab. vielleicht hat ja einer / eine von euch schon ein ähnliches Problem gehabt.
 
Zurück
Oben