Romet router ws 50

R

Reiner1982

Neues Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
6
Plz/Ort
73033
Fahrzeug(e)
Romet router ws 50
Hallo ich hab folgendes Problem. Mit meiner romet router ws 50. Das moped startet und wenn es auf dem hauptständersteht kann ich alle gänge durchschalten auch mit hoher Drehzahl. Nur so al ich drauf sitze und dann los fahren will geht die Drehzahl nach drei Metern in Keller und ist kurz vor dem Ausgehen und nimmt dann auch kein Gas mehr an. Hoffe mir kein jemand helfen woran das liegen könnte.
Mit freundlichen Grüßen Reiner
 
Hi!
Bin bisschen spät, aber das klingt für mich als ob dein Standgas zu niedrig ist, oder er nicht genug Sprit kriegt wenn du das Gas auf drehst.

Hast du es reparieren können?
 

Ähnliche Themen

VisualBasic68
Antworten
12
Aufrufe
3K
matt21
matt21
VisualBasic68
Antworten
5
Aufrufe
1K
VisualBasic68
VisualBasic68
VisualBasic68
Antworten
4
Aufrufe
1K
VisualBasic68
VisualBasic68
G
Antworten
12
Aufrufe
4K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben