Romet Ogar 202 FI CoC Papier

B

Bramtv

Mitglied
Registriert
26 November 2021
Beiträge
78
Hi Leute!
Ich fahre seit ein paar Monaten eine Euro 4 Romet Ogar 202. Habe sie gebraucht gekauft für ein Schnäppchen, zum laufen gebracht und jetzt ca 600km draufgefahren.

Beim kauf bekam ich nur eine Kurzfassung des COC Papiers, der Vorbesitzer hätte beim Neukauf nur das bekommen.

Ich habe das moped angemeldet mit der Fahrgestellnummer aber bin mir relativ sicher dass das eigentlich ohne die Vollfassung des COC Papiers nicht erlaubt ist.

Jetzt wundere ich mich: kann ich es anfragen beim Hersteller, oder muss ich zum TÜV? Wie viel kostet das ca?

Oder reicht was ich hier habe?
 

Anhänge

  • IMG_20220106_171617.jpg
    IMG_20220106_171617.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 213
  • Snapchat-2110521026.jpg
    Snapchat-2110521026.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 245
Das reicht wohl nicht, ich denke eine bearbeitete Kopie von nem Bekannten könnte helfen,bei ner Polizeikontrolle wirst wohl mit dem kleinen Ding Probleme haben .Später kann ich noch ein Bild von meinem schicken
 
Würde sehr hilfreich sein, Dankeschön. Ich habe schon Mal dem Romet Kundenservice eine Email geschickt, ich schätze das wird aber keinen Erfolg bringen
 
Das ist die ABE
 

Anhänge

  • 20220524_174904.jpg
    20220524_174904.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 250
Sehr cool, Dankeschön!

Mich wundert jedoch dass das reicht, weil da ja keine werte drauf stehen... Einen Sticker dafür habe ich auf meinem noch nicht gefunden
 
Also stehen tut da sehr wenig...
Find ich für "Anpassungen" immer gut ^^
 
Also stehen tut da sehr wenig...
Find ich für "Anpassungen" immer gut ^^
Wenn ich von Romet so eins Zugeschickt bekommen könnte wäre dass dan ja perfekt, habe nicht die Lust dazu das Ding vom TÜV anschauen zu lassen
 
Musst du ja auch nicht,schick aber die Fahrgestellnummern auf nem Foto oder so mit. Was sagte die Versicherung?
 
Update zum Thema falls jemand ein ähnliches Problem hat: Beim fünften Versuch habe ich als Kontaktgrund beim Kontaktformular auf der Website von Romet "Frage zum Kauf" angegeben, und alle Info die die Menschen da brauchen könnten mit in den Text gepackt. Hat offenbar geklappt, am nächsten Tag schickten sie mir eine Email dass meine Papiere unterwegs sind, ein Paar Tage später waren sie schon da.
Interessant ist, dass ich kein Bild vom Kaufvertrag anhängen konnte, hat die aber offenbar wenig interessiert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
629
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
B
L
Antworten
4
Aufrufe
806
Bramtv
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben