Romet Ogar 202 E5 Steuergerät Entdrosseln

D

Denoot

Neues Mitglied
Registriert
28 August 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
72336
Fahrzeug(e)
Romet Ogar 202 E5
Hey Freunde,

Ich würde gerne meine Ogar 202 Bj. 2021 Euro 5 mit Einspritzer entdrosseln, ohne auf Vergaser umzubauen. Bei 7500 U/Min ist ende! Gibts dazu ein entdrosseltes Steuergerät oder lässt sich da was mit OBD anstellen? Vielen Dank im Voraus:)
 

Anhänge

  • 20210822_213901.jpg
    7,7 MB · Aufrufe: 1.384
  • 20210822_213839.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 1.361
  • 20210822_213739.jpg
    8,7 MB · Aufrufe: 1.347
Hi Denoot,
wie ist hier der aktuelle Stand? Konntest du schon etwas finden? Bei den China-Rollern wird ja einfach das Drehzahl-Signal vom Motor gekappt. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Ogar ähnlich sein wird.
Ich konnte aber auf die Schnelle auch keine PIN-Belegung vom Steuergerät finden, einzig einen China-Roller, der so ähnlich heißt - Keine Ahnung, ob Romet einfach das gleiche Steuergerät verbaut hat.
https://www.ygmotor.com/en_20181101/dat ... a76552.pdf
Seite 141/142 - Da ist das Drehzahl-Signal angeblich ein schwarz-gelbes Kabel. Hast du ein solches an deinem Steuergerät? Und geht es von dort in den Motor?
 
Mahlzeit, hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?

Liebe Grüße
 
Also ein entdrosseltes Steuergerät kann ich nicht finden und die Originalen Steuergeräte sind auch nicht Lieferbar.
Eine Möglichkeit dieses Steuergerät anders zu entdrosseln wäre mir nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
630
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
B
L
Antworten
4
Aufrufe
836
Bramtv
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben