Roller wird langsamer während der Fahrt

F

flyover

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2010
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Peugeot Vivacity
Mein Peugeot Vivacity wird während der Fahrt ständig langsamer und wenn ich dann versuche, wieder mehr Gas zu geben, nimmt er das Gas einfach nicht an. (In schlimmen Fällen stirbt sogar der Motor ab.) Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder weiß wer an was das liegen könnte?
 
Hi jaa ich hatte das prob... auch schonn mall mit meinen speddfight 2 als aller erstes hatte ich gedacht wegen denn drossel imm gaser aber nein das wares nicht. Dein Roller zhiet vill zuu viel luft du muss mall deinen gaser rauss nehmen un dan in 2 teilen auf schrauben das untere teil machst du weg obare teil vom gaser nimmst du und unter dem gaser ist eine dicke schraube die sich weit geöfnet hat die muss du ganz zu schrauben und dann noch mall ein mall auf drehen im uhr zeiger sin soo mach mall das dann kuken wir weiter sorry wegen sreiben unkorektes deutsch
mfg djuli
 
okay, vielen dank für deine hilfe :)
ich werds mal ausprobieren!
lg
 
Zurück
Oben