Roller springt in den letzten Tagen nicht an

R

Rudl

Neues Mitglied
Registriert
20 August 2015
Beiträge
5
Plz/Ort
68775
Fahrzeug(e)
Sachs Speedforce R
Hallo,
ich habe einen Sachs Speedforce Roller.
Das Problem ist,das er in den letzten Tagen morgens nicht mehr anspringen will.
Erst wen ich am Unterdruckschlauch sauge springt er an und läuft dann auch ohne Probleme.
Das komische ist das er dann auch ohne Problem anspringt wenn ich auf den Anlasser drücke,
auch nach ein paar Stunden.
Er hat vor zwei Wochen einen neuen Standartvergaser bekommen und gestern eine neue
Zündkerze.
An was kann es liegen das er morgens nicht anspringen will und dann aber läuft als wäre
überhaupt nichts.
Benzinfilter wurde überprüft und ist auch morgens noch halb voll.
Vielleicht hatte mal einer das gleiche Problem und konnte es lösen.
Gruss Rudl
 
Hallo rudl

Ich vermute,das du entweder falsch startest,immer ohne Gas zugeben starten bei einem unter Druck vergaser.
Oder könnte auch das unter Druck Ventil nicht richtig funktionieren.
Etwas abschweifend könnte auch die kalt Start Automatik defekt sein.

Gruß
 
Hi,
eigentlich starte ich immer ohne Gas zugeben.
Gas gebe ich eigentlich nur wenn er nicht starten will.
Wenn ich am Unterdruckschlauch ziehe,bekommt er ja Sprit.
Da kann ja das Ventil nicht kaputt sein.
Denke ich mal.
 
Gas gebe ich nur Wen sie nicht starten will?
Ein Motor der einen unter Druck vergaser hat,MUSS ohne gestartet werden.zumindest beim kalt Start.
Sonnst wird das nix
 
Zurück
Oben