Roller beschädigt nach Diebstahlversuch

J

Jaycop

Neues Mitglied
Registriert
11 September 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
66663 Merzig
Fahrzeug(e)
Aprilla Gulliver
Hallo!

Bei mir wurde versucht mein Roller zu stehlen dabei wurden verschiedene Sachen beschädigt, das meiste konnte ich reparieren bzw. durch Ausbau lösen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist leider der Lenker verbogen und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen kann…

Hat da jemand ne Idee für mich?
 

Anhänge

  • 8f38e5ae-05c7-4d27-843e-d8002afccb5c.jpeg
    8f38e5ae-05c7-4d27-843e-d8002afccb5c.jpeg
    701,6 KB · Aufrufe: 40
Ich komme aus dem Metallbereich und ich muß dir sagen, daß ein Rohr zu richten selbst für Profis eine Herausforderung ist.
Der Lenker selbst und auch die Stange, in die der Lenker eingebaut ist, das sind Rohre. Mein Rat daher, die verbogenen Teile komplett austauschen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben