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Psycho
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- 20 Dezember 2007
- Beiträge
- 9
hallo falls dein problem noch vorhanden ist schreib doch bitte hier !!
Das kann vieles sein
Von Falschluft bis zu falschem zünzeitpunkt....
checkliste:
-Läuft der motor frei (dreht das hinterrad im standgas und auf dem ständer mit?)
-lässt sich der motor leicht drehen (polrad)
-hat der motor kompression?
-ist die zündung richtig eingestellt / ist der unterbrecher noch in ordnung / ist der kondenser noch in ornung / ist die zündkerze neu / ist der kerzenstecker noch io? (ohne zündtester schwierig zu sagen)
-haben die simmerringe ölspuren aussen am rand / läuft öl raus
-ist die fusdichtung noch intakt
-stimmen die steuerzeiten? (blick von oben in den mont zylinder)
- ist der kolben richtig herum montiert?
-ist der vergaser sauber und richtig bedüst (luftfilter offen etc?)
-ist der auspuff sauber?
-ist dein sprit ok?
-kopfdichtung dicht?
so hier mal die grobe checkliste
melde dich mal wieder
miau[/quote]
Mein Mofa lief im Prinzip nur richtig als es original war. Ich hatte mit den Tuningteilen noch nie Anzug. Ich musste immer schieben und dann aufspringen. Doch in letzter Zeit wurde es immer schlechter. Dann hab ich halt ma geguckt ob ich nen Funken hab. Ja hab ich aber nur ab und zu mal. Dann hab ich die Zündung gewechselt. Ich hab jetzt einen Funken der aber immer noch sehr schwach ist. Auf jedenfall habe ich noch immer kein Anzug und das schlimmste ist, dass sie nur anspringt wenn sie warm ist. Wenn sie dann über nacht zb. steht geht sie nicht mehr an. Und wenn sie an ist, ist es meistens so dass sie nach 2 sekunden wieder ausgeht. Ich hab auch kein richtiges Standgas wenn sie am Ständer steht. Entweder dreht sie sehr hoch oder sie geht aus. Obwohl ich nichts verstelle. Und wenn das hinterrad am Boden steht und ich draufsitze geht sie im Stand immer aus.
Das kann vieles sein
Von Falschluft bis zu falschem zünzeitpunkt....
checkliste:
-Läuft der motor frei (dreht das hinterrad im standgas und auf dem ständer mit?)
-lässt sich der motor leicht drehen (polrad)
-hat der motor kompression?
-ist die zündung richtig eingestellt / ist der unterbrecher noch in ordnung / ist der kondenser noch in ornung / ist die zündkerze neu / ist der kerzenstecker noch io? (ohne zündtester schwierig zu sagen)
-haben die simmerringe ölspuren aussen am rand / läuft öl raus
-ist die fusdichtung noch intakt
-stimmen die steuerzeiten? (blick von oben in den mont zylinder)
- ist der kolben richtig herum montiert?
-ist der vergaser sauber und richtig bedüst (luftfilter offen etc?)
-ist der auspuff sauber?
-ist dein sprit ok?
-kopfdichtung dicht?
so hier mal die grobe checkliste
melde dich mal wieder
miau[/quote]