Rieju MRT geht nicht

Z

zenzn

Neues Mitglied
Registriert
23 Februar 2012
Beiträge
5
Plz/Ort
83361
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50
Griaseich 50fans ;)

hab d Rieju MRt von meim Bruder ca 5200 km obn... seit kurzer zeit ists im winter so das sie nach kurzem fahren abstirbt ( so als würd sie keinen sprit bekommen ) u letztens hab ich sie auch gewaschen da wa genau das selbe problemmm... binn aber eig. sehr sorgsamm... kanns am wasser liegen??? oda spritschlauch verstopft???
nach einiger zeit ca 15 min gehts dann wieder. aber leider nicht weit!!!!!
hab heut einigee kilometer schieben dürfen.. seit dem ists mir vergangen :D
braucheee HILLLFFEEEEE!!!!!

lg zenzn ;)
 
Hi zenzn.
Ursachen kann das einige haben, meine Vermutung wäre jedoch der Kondensator.
Da die teile nur wenig Geld kosten immer ein Versuch wert.

Gruß Thomas
 
wackel ma an sämtlichen kabelkontakten hatte ich bei mir auch schon dan setzt sich wasser dazwischen und dann leiten die nicht mehr richtig
 
eisooo erstamoi meaceee für eichane hilfn... aber ich war heut zusätzlich beim händler ( ist ned weit weg) u hab gefragt.... Vergaservereisung!!!! aba dank der schönen plus gradee im momant erledigt sich das problem vonselberrrr.... YEAAHHHHHH PARTYYYYY :D
 

Ähnliche Themen

2takt_fahrer_fabi
Antworten
0
Aufrufe
638
2takt_fahrer_fabi
2takt_fahrer_fabi
J
Antworten
1
Aufrufe
3K
2stroka
2
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
sidecar
S
L
Antworten
3
Aufrufe
54
lukass2000
L
Zurück
Oben