Rieju mrt 50 geht nach wenigen Kilometern einfach aus

B

Bastirasti98

Neues Mitglied
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
74321
Fahrzeug(e)
rieju mrt 50
Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen :)

Ich habe meine rieju mrt 50 jetzt 2 monate und habe 880 kilometer drauf was sehr wenigs ist ich war auch bei 500km bei der Inspektion. Gestern bin ich gefahren da hat sie aufeinmal kein Gas mehr angenommen dann bin ich an den rand gerollt sie ging nicht mehr an. nach 10 minuten warten ging sie dann wieder bis nach hause heute ist mir das gnze nochmal 2 mal passiert. Ich habe den Luftfiltergereinigt eine neue zündkerze eingebaut und es geht immer noch nicht bitte um Hilfe :)

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

2takt_fahrer_fabi
Antworten
0
Aufrufe
909
2takt_fahrer_fabi
2takt_fahrer_fabi
J
Antworten
1
Aufrufe
3K
2stroka
2
Z
Antworten
3
Aufrufe
2K
Z
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
sidecar
S
L
Antworten
6
Aufrufe
224
lukass2000
L
Zurück
Oben