Rieju MRT 50 Kupplung trennt nicht

E

Enock

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
71691
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50 SM 2011
Erstmal hi an alle, ich besitze eine Rieju MRT 50 Bj. 2011. Nachdem meine Kupplung sich immer schwerer trennte stellte ich die Kupplung am Griff nach und nach ein bis der Zug schließlich riss :? . Ich baute einen neuen Zug ein und schraubte die Einstelschraube unten an der Kupplung ziemlich fest. Die Kupplung ging nun unheimlich schwer und rutschte auch, aber sie ging. Jetzt habe ich neue Kupplungsbeläge eingebaut und alles wieder auf Standart eingestelt, aber die Kupplung geht immernoch nicht. Neues Getriebeöl etc ist drinn. Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Hilfe...
 
Kontrolliere mal die Verlegung deines neuen Kupplungskabels. Da dürfen keine starken Biegungen drin sein. Evt anders verlegen. Du solltest die Seele ganz leicht mit den Fingern bewegen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
224
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
231
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
332
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
334
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben