Rieju MRT 50 2016 Teile Vorderradbefestigung

M

Martin_L

Neues Mitglied
Registriert
16 April 2023
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50 2016
Hallo, mein Sohn hat vor Monaten sein Vorderrad demontiert und die Teile (Bolzen, Scheiben , Hülse...) so unglücklich gelagert dass die Kleinteile jetzt wohl weg sind. Ich habe schon im Netz viele Stunden verbracht, finde aber keine passende Explosionszeichnung oder Bilder welchen man die Originalkonfiguration entnehmen kann.
Besitzt hier jemand ein baugleiches Moped und könnte mir einmal Bilder von der Vorderradbefestigung senden?
Ich danke schon einmal vorab für die Hilfe,

Gruß Martin
 
Hallo Kalle,
vielen Dank für die Antwort, die Seite werde ich mal durcharbeiten.
Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
259
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
273
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
360
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
375
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben