Restauration meiner Rd50 m , suche Zeichnungen

S

Scotynator

Neues Mitglied
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
3
Plz/Ort
56206
Fahrzeug(e)
Yamaha Rd50 M
Hallo,
da ich aktuell meine Rd wieder am restaurieren bin, brauche ich explosionszeichnungen vom Moped an sich, oder jmd der mir ab und zu mal bei par sachen sagen kann wie sie original zsm waren, geht da vorwiegend ums an den Rahmen schrauben, bzw wenn jmd ein Werkstatthandbuch hätte wäre auch hilfreich,
würde für die Kopien natürlich auch par Mark zahlen, nur eine Werkstatthandbuch ist mir da echt zu teuer.
Eine Empfehlung woher ich nen Sitzbezug für die RD50 M bekomme wäre auch super, finde leider bei den üblichen Adressen nix.

schon jetzt vielen Dank für die Hilfe
gruß Sascha
 
sitzbankbezug=ebay

Explosionszeichnungen gibts bei yamaha ersatzteile, da kannst alles rauslesen
 
super danke für die tipps, nur kann mir vlt noch jmd verraten wie das mit der zugfeder für das bremspedal genau gehört, werd da leider nicht so wirklich schlau draus.

danke schon mal
 
Zurück
Oben