Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...stimmt - daran hatte ich gar nicht gedacht. MistMoin Al, fehlt noch die Öffnung wo man die Kaffeebohnen einfüllt. Dann kannst den Auspuff auch an deinen Caferacer bauen
Dann bestell dir noch mal 10 Blatt und ändere das...stimmt - daran hatte ich gar nicht gedacht. Mist
Auspuffpapier mit Asbest Beschichtung wenn ich Al richtig versteheWas ist das denn für ein Zeug, dass du da bestellt hast?
Na aber logo, Thermopapier geht auch und ist gesünderAuspuffpapier mit Asbest Beschichtung wenn ich Al richtig verstehe
Überlege wegen Backpapier Die Farbe ist nicht so anfällig wie weißNa aber logo, Thermopapier geht auch und ist gesünder
Du hast bestimmt mehr als 3 Cannabis PflanzenMoin. Seit Cannabis freigegeben ist, kommen einem schon gelegentlich sonderbare Ideen. Ich geh jetzt meinen "Gemüsegarten" pflegen. Feix. Gruß aus dem Wald. Rolf