Rennauspüffe easy selbst gebastelt

Al Vino

Al Vino

Mitglied
Registriert
10 Dezember 2017
Beiträge
442
Plz/Ort
74673
Fahrzeug(e)
Hercules K50 Ultra; K125 "Ultra"; K125S
Moinsen,


Viel Spass beim Basteln an diesem verregneten Oster-Montag;)

Beste Grüße,
Al_Vino
 
Moin Al, fehlt noch die Öffnung wo man die Kaffeebohnen einfüllt. Dann kannst den Auspuff auch an deinen Caferacer bauen😂
 
Moin Al, fehlt noch die Öffnung wo man die Kaffeebohnen einfüllt. Dann kannst den Auspuff auch an deinen Caferacer bauen😂
...stimmt - daran hatte ich gar nicht gedacht. Mist :ROFLMAO:
 
Was ist das denn für ein Zeug, dass du da bestellt hast?
 
Unglaublich!!!! Auf was für Ideen du kommst. Geil!
 
Moin. Seit Cannabis freigegeben ist, kommen einem schon gelegentlich sonderbare Ideen. 😂 Ich geh jetzt meinen "Gemüsegarten" pflegen. Feix. Gruß aus dem Wald. Rolf
 
Moin. Seit Cannabis freigegeben ist, kommen einem schon gelegentlich sonderbare Ideen. 😂 Ich geh jetzt meinen "Gemüsegarten" pflegen. Feix. Gruß aus dem Wald. Rolf
Du hast bestimmt mehr als 3 Cannabis Pflanzen 😂😂
 

Anhänge

  • fa117adb-b9fb-4b8f-b88f-dfa4acb53558.jpeg
    fa117adb-b9fb-4b8f-b88f-dfa4acb53558.jpeg
    75,1 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben