Reifen für meine DT 50R

T

Tom69

Neues Mitglied
Plz/Ort
89415
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50 R
Hallo Leute, wieder einmal eine dumme Frage von mir. Ich habe eine. Yamaha DT 50R und musste mit erstaunen feststellen das andere Felgen verbaut sind. Vorne 1.6 x 21 und hinten 3.0 x 19. Reifen vorne 70/90 x 21 und hinten 90/90 x 19. Beim Kauf wurde mir gesagt es sei alles noch Original und ich war natürlich so doof und habe mir die Reifen nach dem Brief gekauft. Selber Schuld. Nun wollte ich mir die Reifen kaufen in der Grösse die drauf sind, finde aber keine 70/90 x 21. Nun meine Frage. Kann ich auch andere 21 Zoll Reifen drauf machen? Ich weiss, es ist eine dumme Frage, würde mich aber über eine Antwort freuen. Mit Scham und besten Dank im Voraus Thomas

natürlich kann man andere draufmachen vorne: 2,75x21, 80/90x21

hinten gehört ne 18zoll felge rein! schau mal in die bucht, da gibts immer mal wieder welche!

Danke für die schnelle Hilfe...hab dann noch eine Frage. Da der Öltank abgeklemmt ist, in welchem Verhältnis soll ich mischen? Danke für Tips

öltank und ölpumpe wieder anschließen! die ölpumpe sind absolut super und machen alles mit, ist unsinn die nicht zu betreiben!

Der Öltank hat ein Loch, muss mir erst einen neuen besorgen und bis ich einen habe, muss ich selber mischen...leider. Deshalb die Frage, in welchem Verhältnis soll oder muss ich mischen? Danke vorab