RD 50 M Vergaser

P

Piet

Neues Mitglied
Registriert
14 April 2022
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Yamaha RD 50 M
Hallo ich habe eine RD 50 M. Bergauf geht sie mir zu wenig nach vorne. Daraufhin habe ich mir bei Fs1shop.nl einen Mikuni VM 20 gekauft.
Ich hatte in Erinnerung den VM 20 in Kombination mit der RD 50 gehört zu haben. Im nachhinein habe ich dann gemerkt dass der Anschluss am Ansaug zu groß ist. Da dachte ich mir nichts bei, in der Hoffnung einen neuen Ansauggummi zu finden. Nur das Problem ist, der wär bei der DX die aber einen anderen Luftfilterkasten hat.

Bekomme ich einen Ansauggummi für die Rd 50 M und wo?

Mit freundlichen Grüßen

Peter
 
Die Suchfunktion hilft

Habe ich schon gesehen. Doch dort ist nicht die Rede vom Vm20.
 
Der ist aus meiner Sicht zu groß und wird ohne entsprechende Anpassung an Zylinder und Auspuff nichts bringen.

Und welchen Gummi meinst du?
Den vom Luftfilter zum Vergaser oder vom Vergaser zum Motor?
 
Es gibt einen 16er mit neuen Membran,der läuft ganz gut damit.

lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben