Puch Kupplung problem

JulianToncev

JulianToncev

Neues Mitglied
Registriert
29 Oktober 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
6890
Fahrzeug(e)
Maxi, M50, VS50D, MS50, KTM Duo, Hobby, Puch Hero, Piaggio SI, CobraTT, DS, ...
Hallo Puch Freunde!

Ich habe vor ein par Wochen einen 4gg Motor von einer DS50 Revidiert! Als ich damit eine Probefahrt gemacht habe ging die ersten 15min alles. Nach einer weile fahren merkte ich dass die Kupplung erst 5cm nach betätigen des Hebels ganz leicht zieht. Heißt ich kann die Kupplung nicht drücken. Jetzt habe ich Lamellen, Korb, Zugbolzen und Lager neu gemacht jedoch bei jeder fahrt geht die Kupplung kurzzeitig nicht. Was kann dass sein? kann mir jemand helfen?

Kurz---- Die Kupplung geht kurzzeitig normal, und auf einmal hab ich 5 cm spiel im Hebel und Kupplung zieht ganz ganz leicht....

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
madmax666
M
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Domi97
D
KolbenPaule
Antworten
4
Aufrufe
288
KolbenPaule
KolbenPaule
Zurück
Oben