Puch Maxi (Automatik) wie geht die Kupplung von der KuWe ?

speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Plz/Ort
93049
Fahrzeug(e)
zu viele ...
Ich habe eine Puch Maxi zum schlachten bekommen, beim zerlegen des Motors (E50 Eingang-Automatik) habe ich leider ein Problem: Die Kupplung lässt sich nicht von der Kurbelwelle trennen (bzw. ich kriege sie nicht ab).

Den Sicherungsring der den "Deckel" festhält habe ich gelöst, den Deckel abgenommen. Darunter ist eine Zentralmutter, diese habe ich geöffnet. Jedoch lässt sich die Kupplung nicht von der Welle abziehen.

Was mache ich falsch ?
 
Also,viele Möglichkeiten gibts da ja nicht...
Ich weiss ja jetzt ohne Bild nicht,wie das genau aussieht....
Aber meinem technischen Verständnis nach bleibt eigentlich nur:
Entweder gepresst (warmmachen,Abzieher)

Oder mal genau hinschauen,
ob sich da nicht noch irgendwo ein kleiner Keil versteckt..... 8)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
370
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
443
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
514
F
Zurück
Oben