Puch Cobra T50-4

M

MotoNoe1983

Neues Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
3
Plz/Ort
3454
Fahrzeug(e)
Florett RS 2x, Florett GT, Zündapp DL200 1934, Zündapp R50, Dresch MS604 1929
Hallo an alle Mitglieder! Ich brauche etwas Hilfe. Ich besitze seit 1998 eine seltene Puch Cobra T 50-4, die ich jetzt (vielleicht) verkaufen würde. Moped ist Bj. 1980, abgemeldet seit 2001, ich bin der 2. Besitzer. Bei Puch in Spanien gebaut, nummerngleicher Typenschein (Duplikat) vorhanden, ältere Restauration (ich habe das Moped nach Fertigstellung der Restauration gekauft, somit im Jahre 1998 restauriert worden), befindet sich noch immer in einem sehr schönen Zustand (schätze mal 2- bis 3+) mit leichten optischen Mängeln und leichter Patina. Chrom ist sehr schön und hat keine Rostpickel. Reifen sind nagelneu. Speichen und Felgen nicht rostig oder korrodiert. Tank komplett rostfrei. Das waren jetzt mal grob ein paar Daten vom Moped. Wer kann mir sagen wieviel das Moperl ca. wert ist.
 
1500€ würde ich sagen vielleicht ein bisschen mehr
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
890
kotte
R
Antworten
2
Aufrufe
472
kotte
kotte
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
verrückterfünfziger
V
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
Zurück
Oben