Puch Cobra t 50 PROPLEM!

P

PuchManu50.-

Neues Mitglied
Registriert
20 Februar 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
83568
Fahrzeug(e)
Puch Cobra t 50-4
Hallo habe bei meiner 4 Gang Cobra Folgendes Proplem, und zwar wen ich sie anschiebe im 2 Gang (Gang ist hier unrelevant) macht es im Motor komische geräusche aber wen ich fahre dann nicht... was kann dass sein??
Hab den Polrad deckel mal runter gebaut der hat auch leichtes spiel!
Könnte dieses Proplem damit zusammenhängen?
Warscheinlich von der Kurbelwelle die Lager oder?

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn das Polrad fest auf der Welle sitzt und du das hin und her bewegen kannst dann wird das KW Lager wohl hinüber sein. Ich würde an deiner Stelle da nicht weiter mit fahren sonst kann einiges mehr kaputt gehen.
Wenn der Motor einmal offen ist kann man ja schauen ob noch mehr im argen ist aber die "komischen" Geräusche könnten da sehr wohl von kommen.

Gruss Ingo
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
R
Antworten
2
Aufrufe
543
kotte
kotte
V
Antworten
2
Aufrufe
2K
verrückterfünfziger
V
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
herculeschris
H
Zurück
Oben